Freitag, 24. April 2015

Tattoo Bash Köln 2015 - Ich komme

Morgen ist es so weit,

die von mir heiß ersehnte Tattoo-Bash in Köln beginnt.
Natürlich habe ich schon Wochen vorher mein Ticket bestellt und bin seit dem total aufgeregt.
Die erste Tattoo Convention auf die ich gehen werde.

Meine  Cousine ist auch total Tattoo- begeistert und kommt natürlich mit.
Sie selbst hat noch kein Tattoo, aber ist immer total aufgeregt sobald ich eins bekomme, begleitet mich zu den Terminen und ist warscheinlich noch aufgeregter als ich.
So kommt es mir jedenfalls immer vor :D

Zurück zur Bash:

 Es werden ca. 230 nationale, als auch internationale Artists da sein, unter anderem auch mein Tattowierer des Vertrauens, Tommy vom Black Machine Tattoo Studio.
Ihm werde ich natürlich einen Besuch abstatten und insgeheim hoffen, dass er vielleicht doch noch einen Termin frei hat.
 Er weiß natürlich, dass er sich sofort bei mir melden soll, wenn etwas frei wird, dann springe ich ein und mein Chestpiece kommt doch früher als geplant unter meine Haut :)






Mittlerweile steht auch schon das allgemeine Programm der 2 Tage fest.
Es ist sehr abwechslungsreich, mir persönlich sagt es jedoch leider eher weniger zu. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Besonders gespannt bin ich auf die Feuer Shows, Burlesque Shows und natürlich auf die Contests.
Auf die Contests bin ich schon sehr gespannt, was da wohl alles zu sehen ist ?

Wie auch immer, ich bin jedenfalls sehr aufgeregt und gespannt.
Natürlich werde ich auch Photos machen und mit euch teilen, falls Ihr Interesse daran habt.
So viele Leute mit Tattoos, Color, Black&Grey, alles ist dabei.
Vorfreude pur :)

Ist jemand von euch auch so Tattoo begeistert und besucht die Tattoo Bash dieses Jahr?
Was haltet Ihr eigentlich von solchen Conventions?


Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, natürlich dürft Ihr gerne meinen Blog abbonieren :)
Lasst doch einfach ein paar Anregungen da :)

Kommentare:

  1. Klingt gut! Viel Spaß dort! :)

    Liebst, Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so Conventions echt gut, weil man es da sozusagen mit gleichgesinnten zu tun hat. Viel Spaß dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh na du hast aber einen schönen Blog, tolles Thema, ich liebe Tattoos, auch wenn ich relativ spät damit angefangen habe ;)
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir! Ja ich habe mich für ein recht großes Tattoo entschieden, es war einfach mein größter Wunsch und entweder sollte es danach fröhlich weitergehen mit dem Tätowieren oder ich hätte es gelassen... na ja wie man sieht, war´s doch eine positive Erfahrung und ich habe seit 2 Wochen mein 2. Tattoo und im Mai kommt das 3. dazu :)

    Ich war voriges Jahr auf der Tattoo Convention hier in Dresden, das war ok, aber nicht so berauschend... Shows gab es gar nicht wirklich, eben nur viele viele Tätowierer, die ihre Arbeit vorgestellt haben.
    Vorerst brauche ich das nicht nochmal, glaube ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es nachher wird. Natürlich werde ich darüber Posten und ein paar Bilder hochladen. Wenn du magst kannst du ja nich mal vorbei schauen und dir einfach mal angucken wie die convention Köln ist :)

      Lg und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen